Hallo Ihr Lieben,
es ist geschafft! Nach langem Hin und Her habe ich endlich den Mut gefasst, mit »Schicksalspakt« mein erstes Buch zu veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen danken, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben…
… Kathrin, Sassi, Denise, Ebru und Jasmin– die besten und liebsten Freundinnen auf der Welt. Vielen Dank, dass ihr Euch neben Job und Studium so viel Zeit für mich genommen habt.
… Meine Familie und mein Schatz – die mir immer Halt, Hoffnung und Mut geschenkt haben.
… Lisa und Yvonne – die mir eifrig mit Rat und Tat zur Seite standen.
… Katja – die mich nicht nur unterstützt hat, sondern mich auch immer mit reichlich Lesestoff versorgt und meine Liebe für Bücher teilt.

Natürlich möchte ich nicht zuletzt auch all denen danken, die mein Buch gelesen haben und sich nun auf meine Homepage verirrt haben. Tausend Dank!!!

Auch wenn der erste Teil doch noch etwas düster geworden ist, kann ich Euch versprechen, dass im zweiten Teil ein bisschen mehr Humor und Romantik aufgefahren wird … Insofern das möglich ist, wenn die Hauptcharaktere weiterhin zwischen ihren Gefühlen hin- und hergerissen sind und mit unzähligen Entscheidungen kämpfen müssen, das Richtige oder Falsche zu tun.

Sollte euch bis zum zweiten Band die Wartezeit zu lang sein, stöbert ein wenig auf meiner Seite. Ich habe versucht das Wesentliche hier schon einmal mit aufzunehmen. Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen, schreibt mir gerne per E-Mail oder per Kontaktformular. Ich freue mich schon sehr, von euch zu hören.

Liebste Grüße
eure Maya

..


Das könnte Euch auch gefallen:

FallacyCharaktere (Schicksalspakt)Waffen & Magische FormelnBücher