Schicksalsbruch – Klappentext :)

Hallo Ihr Lieben,
vor dem Wochenende wollte ich mich noch einmal bei Euch melden. Wie versprochen, bekommt Ihr heute einen kleinen Vorgeschmack auf Band 2 der Schicksalsreihe. So könnte der Klappentext für „Schicksalsbruch – Eine schicksalhafte Entscheidung“ aussehen:

 

Post Teaser

Zanes Leben hängt nach wie vor am seidenen Faden und nur Lara kann ihn noch retten. Wird sie um ihn kämpfen? Oder schafft es ihr Adoptivbruder Thory, sie umzustimmen, damit der Pakt mit Zane endgültig gebrochen wird? Doch was bezweckt er damit wirklich? Geht es Thory tatsächlich nur um den Pakt oder will er Laras Herz für sich allein gewinnen? Denn obwohl die beiden endlich wieder vereint sind, scheint nichts wie vorher zu sein. Selbst Thory kann seine sture Adoptivschwester nicht von ihrem waghalsigen Vorhaben abbringen, nach Debris zu reisen, um die Dämonen vor Hartams Angriff zu warnen.

 

Doch kaum hat Lara ihre Entscheidung getroffen, bereut sie diese bereits. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Zane und Thory, scheinen diese allerdings bald nebensächlich, denn ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

 

Ein Kampf, der genauso unausweichlich ist, wie das Schicksal.

Ihr habt noch nicht genug? Dann freut auch auf den ersten Schnipsel der Leseprobe! Nächstes Wochenende ist es soweit … Dann geht es zurück in die Nauwii-Wälder!
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Maya
← vorheriger Beitrag       ↑ zurück zu den News      nächster Beitrag →

Leave a reply