Hallo ihr Lieben,

 

Maya Schwarzso viel gibt es über mich gar nicht zu erzählen, außer den kleinen Verbindungen zu meinen Romanfiguren. Ich bin ebenfalls in Berlin geboren und wurde mit 16 Jahren von dort in eine fremde Welt verschleppt… Allerdings nicht ganz so spektakulär wie Lara und auch nicht ganz so weit weg wie nach Fallacy. Bei mir waren es meine Eltern, die mich in einem Umzugswagen in die einsamen Regionen des Odenwalds entführt haben. Mittlerweile lebe ich in einer überschaubaren Kleinstadt in Mittelhessen und arbeite – wenn ich nicht gerade schreibe – in Frankfurt am Main.

 

Meine ersten Ideen und Schreibversuche verewigte ich mit 12 Jahren noch auf einem alten Röhren-PC. Meine Sicherheitskopien speicherte ich auf einer Diskette ab, um meine Geschichten mit Freunden zu teilen. Die Idee zu »Schicksalspakt« war die erste, die ich niedergeschrieben habe und 15 Jahre hat es gedauert, bis ich endlich den Mut gefunden habe, der Geschichte rund um Fallacy neues Leben einzuhauchen. In der Zwischenzeit haben sich die Charaktere auch ganz schön verändert. Natürlich nur zum Guten! Außer vielleicht die Bösewichte – die sind noch fieser geworden !

 

Ich hoffe, dass ich mit »Schicksalspakt« Euer Interesse wecken konnte. In meinem Kopf schwirren nicht nur Abenteuer rund um Lara, Zane und Thory herum, sondern noch ganz viele andere Geschichten und ich bin in jeder freien Sekunde dabei, sie aufzuschreiben, um sie irgendwann mit Euch teilen zu können.

 

Gerne könnt Ihr mir jederzeit Wünsche, Anregungen oder Fragen per Kontaktformular oder E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich, von Euch zu hören und werde Euch so schnell wie möglich antworten.

 

Liebste Grüße
Eure Maya


Das könnte Euch auch gefallen:

FAQ’sStartseite